Archiv 40

Waidberg HB9SP
24.02.20: Systemumstellungen bei HB9SP/HB-TRBO!

Heute konnten unsere IPSC2 Systemumstellungen an den HB9SP Standorten ZH-Waidberg sowie Siblinger Randen erfolgreich durchgeführt werden. Dank perfekter Vorbereitung ging alles reibungslos über die Bühne. Um 13:50 ging dann auch HB9SP-2 wieder "on Air". In den Kantonen ZH sowie SH ist damit die Umstellung abgeschlossen, die Gebirgsstandorten folgen sobald es das Wetter zulässt.

Das Umstellungsteam:

IMG 4853
IMG 4851
Das HB-TRBO/HB-Connect Kernteam hat sich entschieden, seine Energie  wieder auf die Weiterentwicklung des
HB-TRBO/HB-Connect IPSC2 Netzes zu fokussieren, damit die Nutzer unseres Netzes (OM’s wie Relaisbetreiber) Gewissheit haben, sich auf einem Schweizer Netz zu befinden, welches sich immer auf dem aktuellsten Stand der Technik befindet und eine dementsprechend hervorragende Qualität bietet.


Auch bestehen diverse Verbindungen zu anderen Netzen (DMR/C4FM/P25 usw) und Server (YSF/IPSC2 usw).
Detaillierte Infos bezüglich der aufgeschaltenen Talk Groups/Gateways auf unseren Webseiten http://www.hb-trbo.ch oder http://www.hb-connect.ch.
SmallLogo